Categories

13.04. – 14.04.2019

TwitchCon Europe 2019

Die TwitchCon ist in den USA eines der beliebtesten Gaming Events und stets sehr schnell ausverkauft. Im Jahr 2019 veranstaltet der Streaming Riese neben dem Original nun eine zweite TwitchCon, die TwitchCon Europe. Wie der Titel schon verrät, findet sie in Europa statt und genauer in Berlin. Am 13. und 14. April 2019 bietet der CityCube Berlin dann alles rund ums Gaming an. Neben Spielstationen, Workshops und Vorträgen, werden auch spannende eSports Turniere ausgetragen. Bekannte Livestreamer sind für ihre Community ebenfalls live vor Ort und geben Autogrammstunden oder organisieren Treffen. Wer also schon immer mal die TwitchCon besuchen wollte und dafür nicht die lange Reise nach Amerika antreten konnte, kann das einmalige Gaming Erlebnis nun live in Berlin miterleben.

Weitere Informationen zu dem Event erhaltet ihr unter folgendem Link:

TwitchCon Europe 2019