Kategorien

08.04. – 14.04.2019

Games Week Berlin: Die führende Netzwerk-Plattform für Games, Entwicklung und Kultur

Im April 2019 ist es wieder soweit, Europas führende Netzwerk-Plattform für Games, Entwicklung und Kultur steht an. Sieben Tage lang treffen sich Branchenbesucher bei den zahlreichen Events der Games Week Berlin. Neben der Spielebusiness- und Entwicklungskonferenz „Quo Vadis“, findet unter anderem auch das Spielefestival „A MAZE“ statt. Zusätzlich steht der Medienpreis Games, eine Entwicklerkonferenz und noch vieles mehr statt. Neu und zum ersten mal ausgerichtet wird dieses Jahr „Womenize!“. Dies ist ein Konferenz- und Workshoptag für ambitionierte Frauen in der Medien- und Technologiebranche.

Mehr über das Event gibt es hier:

Games Week Berlin 2019

LASS DICH TESTEN

Sei deinen Gegnern zukünftig einen Schritt voraus mit verlässlichen Erkenntnissen aus der Wissenschaft. Als Teilnehmer leistest du einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Forschung und profitierst gleichzeitig von den Ergebnissen rund um deine Leistungsfähigkeit.

Mach mit!