Categories

28.10. – 30.10.2020

Gamesweekberlin - "Pro Experience"

Die „Pro Experience“ der Gamesweek bietet die neusten Trends in den Bereichen Entwicklung, Sport und Teammanagement. Sie findet vom 28.-30.10.2020 in Berlin statt. In einer angenehmen und professionellen Atmosphäre können Geschäftspartner und internationale Experten angetroffen werden. Darüber hinaus bietet die „Pro Experience“ mit der QUO VADIS Konferenz eine gute Möglichkeit, sein Netzwerk weiter auszubauen.

Ursprünglich war die Veranstaltung während der Gamesweekberlin geplant (17.04 – 25.04.2020). Aufgrund des Coronavirus wurde die Gamesweek zu Teilen verschoben und abgesagt. Die „Play Experience“ wurde vorerst abgesagt. Die „Art Experience“ wurde auf den 22.07 – 25.07.2020 verschoben.

Weitere Informationen zur „Pro Experience“ findet ihr hier.