Categories

03.02.2021

Digitale Pressekonferenz zur Vorstellung der "eSport-Studie 2021"

Am 03.02.2021 findet unsere digitale Pressekonferenz zur eSport-Studie 2021 statt. In unserer jährlichen eSport-Studie geht es primär um neue Erkenntnisse zur Gesundheit. Bereits in den letzten Jahren konnten wir mit den ersten beiden Studien ein umfassendes Bild zum Gesundheitsverhalten, Schlaf und Mediennutzung im eSport gewinnen. Der Schwerpunkt der diesjährigen Befragung liegt beim Thema Ernährung im eSport. Die Ergebnisse werden diesmal allerdings digital vorgestellt. Trotz der Umstände freuen wir uns, euch unsere neuen Erkenntnisse präsentieren zu können. Den Ergebnisbericht findet ihr dann ab dem 03.02.2021 unter dem Reiter Forschungsergebnisse.

Auf unserem Instagram-Kanal @eSportwissen erhaltet ihr aktuelle Eindrücke vom Tag.